Nachhaltigkeit und CSR - Ethik oder Image

Nach vielen intensiven Gesprächen zur Gründung einer zusätzlichen Beratungsgesellschaft, wurde im April 2012 die Zukunft26000 GmbH - Gesellschaft für innovative und nachhaltige Beratungsleistungen - gegründet. Im Fokus der Gesellschaft stehen die Zukunftsthemen "Nachhaltigkeit", "Wirtschaftlichkeit" und "Gesellschaftliche Verantwortung".
Die Gründungsgesellschafter Werner Arndt (Wackstum GmbH), Wolfgang Dykiert (dykiert beratung), Reinhard Jesberger (Jesberger Consulting), Dr. Reinhold Reck (Organisation - Supervision - Coaching), Anton Sammiller und Gabriele Taphorn (Fördermittel-Guide) sind der Überzeugung, dass unternehmerisch erfolgreiches Handeln und Corporate Responsibility (CR) bzw. Corporate Social Responsibility (CSR) zwei Seiten der selben Münze sind. Daher steht Corporate Responsibility (CR) im Mittelpunkt unseres Beratungs- und Dienstleistungsangebotes.
 
Wir möchten aber nicht nur beraten, sondern das Thema CSR auch in den Fokus künftiger Veranstaltungen stellen.
 
Als geschäftsführende Gesellschafterin der Zukunft26000 GmbH lade ich alle ICU-Mitglieder nun sehr herzlich zu unserer Auftaktveranstaltung
 
"Nachhaltigkeit und CSR - Ethik oder Image?",
 
die am 12.07.2012 ab 18.00 Uhr in der Schweisfurth Stiftung München stattfindet, ein.
 
Ich würde mich freuen,  wenn Sie die Einladung (im Anhang als pdf-Datei) an die ICU-Mitglieder weiterleiten würden und wir auch Sie an diesem Abend als Gast begrüßen könnten.
 
Mit "förderlichen" Grüßen

Gabriele Taphorn