Baustellenführung DOLCE Munich

Tel: +49 (0)30 61 50 76 36

a.theby@hds-pr.com

Starkes Duo im Münchner Norden

Rundgang mit Bauhelm: Insgesamt 50 Mitglieder des lokalen Wirtschaftsnetzwerkes Innovative Community Unterschleißheim (ICU e. V.) besichtigten im Juni die Baustelle des neuen Vier-Sterne-Plus Hotels Dolce Munich. Der Verein fördert den High-Tech-Standort Unterschleißheim sowie den Informationsaustausch zwischen den lokal ansässigen Unternehmen mit globalem Anspruch. Ein guter Anknüpfungspunkt, denn: "Think global - act local" lautet auch die Maxime der internationalen Hotelgruppe Dolce mit aktuell 24 Häusern in USA, Kanada und Europa. Thorsten Kahl, Director Sales & Marketing Dolce Munich, betonte während der Baustellen-Führung, dass sich das Hotel durch die ICU-Mitgliedschaft im Wirtschaftsleben der Stadt integrieren und seinen Beitrag zur stetigen Weiterentwicklung der Region leisten wolle. Das Dolce Munich wird im April 2010 seine Pforten öffnen. Der Neubau ergänzt dann mit über 1.600 Quadratmetern zusätz­licher Tagungsfläche sowie insgesamt 255 Zimmern die bereits bestehende Veranstaltungsarena Dolce BallhausForum. Zusammen zählt das Duo dann zu den größten und modernsten Konferenz-Locations im Münch­ner Norden.

Foto: Dolce Munich