Bewerbungsfrist für ICU-Wirtschaftspreis 2013 beendet

2013 wird der ICU-Wirtschaftspreis erneut vergeben. Dieser Preis soll Motivation und Anerkennung für Unternehmer/innen und deren Beschäftigte sein, mit Kreativität, Einsatzbereitschaft und innovativen Ideen die Herausforderungen der Zukunft anzupacken.
Beteiligen konnten sich die ICU-Mitglieder, Unternehmen, die in Unterschleißheim und in den NordAllianz-Kommunen (Eching, Garching, Hallbergmoos, Ismaning, Neufahrn, Oberschleißheim oder Unterföhring) ansässig sind, oder weitere Unternehmen, die in Kooperation mit einem Unterschleißheimer - oder ICU-Unternehmen - verbunden sind.

Seit Anfang Juli 2013 ist nun die Bewerbunsfrist abgelaufen.

Der hochkarätigen Jury die über die Vergabe des 2. ICU-Wirtschaftspreises entscheidet, wird nun die Anmeldungen prüfen und die Gewinner festlegen.

Die Entscheidung der Jury wird dann am 14. November 2013, bei der feierlichen Preisverleihung, erstmals öffentlich bekannt gegeben.

Wir werden Sie weiterhin informieren!