Die Oberbank unterstützt die D3 der JFG München-Land-Nord

 

Die Oberbank 3 Banken Gruppe in Unterschleißheim, Alleestraße 13 lässt niemand im Regen stehen und schon gar nicht die talentierten Nachwuchsspieler der JFG D3 München-Land-Nord (www.jfg-muenchen-land-nord.de).
Diese konnten von Frau Dagmar Kolmeder (Leitung der Geschäftsstelle in Unterschleißheim) neue Regenjacken in Empfang nehmen und sind nun auch für die kommenden Fußballmonate gut gerüstet.

Zeitlos moderne Werte als festes Fundament: Werte wie Verlässlichkeit, Stabilität und Solidität bilden seit jeher das Fundament des Bankgeschäftes und sind auch die tragenden Säulen der Oberbank (www.oberbank.at). Auch im Jugendfußball sind Verlässlichkeit und Stabilität ein wichtiger Faktor für die weitere Entwicklung talentierter Fußballer. Daher freut es die JFG München-Land-Nord besonders, dass die Oberbank hier aktiv die Jugendarbeit unterstützt
Ein Dank in diesem Zusammenhang auch an die Firma best-log innovative Transportlogistik  (www.bestlog.de) und die Firma Druck und Verlag Zimmermann (www.zimmermann-druck.com)  die ebenfalls bereits die Jugendarbeit und die D3 der JFG München-Land-Nord unterstützen.