F2 des SV Lohhof Fußball mit neuen Trikots auch zu Hause erfolgreich

F2 des SV Lohhof Fußball mit neuen Trikots auch zu Hause erfolgreich

 

Mit den neuen Trikots die durch die Firma  loewenflyer.de gesponsert wurden gewinnt die F2 auch ihr zweites Spiel.  Nachdem die F2 bereits zum Saisonbeginn mit 16 : 0 ihr Auftaktspiel gewonnen hat, konnten die Kinder Jahrgang 2004 auch im Heimspiel im Hans-Bayer-Stadion mit 7 : 4 den zweiten Sieg feiern.  Trotz einer schnellen 2 : 0 Führung stand es zur Halbzeit 2 : 3 für die Gäste. Mit einer tollen zweiten Halbzeit schafften unser Kid´s noch die Wende und haben schließlich verdient das Spiel gewonnen.

 

 

 

 

 

 

 

 

Vielen Dank an unseren Trikotsponsor loewenflyer.de (ICU-Mitglied) sowie an unseren anderen Sponsor (Bürosysteme Schöttl, ICU-Mitglied), die mit Ihrem Engagement vor Ort die Fußballjugend (F2)  des SV Lohhof unterstützen.