ICU-Wirtschaftspreis 2015 | Die Sieger sind gekürt!

16 Kandidaten aus den unterschiedlichsten Branchen waren im Rennen für die dritte Vergabe des ICU-Wirtschaftspreises 2015 in drei Kategorien. Am 25. November 2015 wurden nun bei einem feierlichen Abend im Festsaal des Bürgerhauses in Unterschleißheim die drei Gewinner ausgezeichnet:
• arivis AG (Innovative Geschäftsmodelle von Jungunternehmern und Gründern)
• E-Werke Haniel Haimhausen OHG (Zukunftweisendes, nachhaltiges Wirtschaften)
• Das-bau-team.com (Mitarbeiterförderung)

Durch den kurzweiligen Abend führte charmant die Moderatorin Stefanie Windhausen(sprechperlen) und begrüßte zu Beginn zusammen mit Christoph Böck (1. Vorsitzender ICU e.V.) die Ehrengäste.
Zahlreiche Honoratioren aus Wirtschaft, Politik und Gesellschaft sowie ICU-Mitglieder und Vertreter der NordAllianz-Kommunen lauschten spannend den Laudatioreden,  welche jeweils die Jury-Mitglieder Prof. Dr. h.c. Helmut F. Schreiner (Schreiner Innovation GmbH & Co. KG), Peter Ehm (Chefredakteur von Headline) und Ralph P. Müller (Dynamis mbh) hielten, und dabei die drei Preisträger verkündeten.
Den musikalischen Part stellte die finnische Jazz-Diva Tuija Komi. Nach dem sehr unterhaltsamen Festakt servierte das Team des "Schleißheimers" eine exquisite Buffet.

Noch ein weiteres Highlight konnte an diesem Festabend gefeiert werden. Am 11. Mai 2000 wurde der ICU e.V. gefeiert, da war es natürlich klar, dass 1. Vorsitzender Christoph Böck und der ehemalige Vorsitzende Rolf Zeitler zusammen eine Geburtstagstorte den Gästen zum 15-jährigen Jubiläum "servierten".

Die ICU-Geschäftsstelle bedankt sich bei allen Gästen, den einzelnen Bewerbern, Unterstützern und  Dienstleistern für den gelungenen Abend.

Nächsten Samstag (05.12.) erscheint im Lohhofer&Landkreis Anzeiger eine ausführliche Sonderbeilage zum ICU-Wirtschaftspreis 2015. Diese werden wir Ihnen dann natürlich gerne auch online bereitstellen. Ebenso wurde die Preisverleihung auf münchen tv übertragen, hier der Link zum Beitrag.