Start ICU-Wirtschaftspreis 2019

Ab heute werden Unternehmen in Unterschleißheim und der NordAllianz aufgerufen, sich für den ICU-Wirtschaftspreis 2019 zu bewerben oder mögliche Preisträger vorzuschlagen.

Der ICU-Wirtschaftspreis wird seit 2011 alle zwei Jahre vergeben und 2019 bereits zum 5. Mal ausgeschrieben. Mit diesem Preis möchten wir die große Bedeutung, der auf Wirtschaftlichkeit und Nachhaltigkeit ausgerichteten Unternehmen, für Unterschleißheim und die NordAllianz hervorheben. Die Auszeichnung honoriert ganz besonders Personen und Firmen, deren innovative Produkte, technische Prozessverbesserungen und erfolgreiches Management im Zeichen einer lebenswerten Zukunft stehen.

Für den ICU-Wirtschaftspreis können sich nicht nur ICU-Mitglieder bewerben, sondern alle Unternehmen die in Unterschleißheim, der NordAllianz (Eching, Garching, Hallbergmoos, Ismaning, Neufahrn, Oberschleißheim und Unterföhring) sowie München ansässig sind.

In folgenden drei Kategorien werden Bewerber gesucht:

• Innovative Geschäftsmodelle von Jungunternehmern und Gründern
  • Zukunftweisendes, nachhaltiges Wirtschaften
  • Mitarbeiterförderung

Die Ausschreibungsphase startet am 1. April 2019 und endet am 31. Juli 2019. Weitere Informa-tionen sowie die Wettbewerbsunterlagen können unter www.icu-net.de abgerufen werden.

Eine repräsentative Jury aus Vertretern bekannter Unternehmen der Metropolregion München wird die Preisträger 2019 auswählen. Bei der feierlichen Preisverleihung am 27. November 2019 werden die Preisträger erstmals bekannt gegeben.

Wir freuen uns auf zahlreiche Bewerbungen und ein spannende Zeit bis zur Bekanntgabe der Preisträger 2019.

Ein besonderer Dank geht an unsere Sponsoren: