UGA - Lockte mit großem Angebot

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 



 

Kurz nach der offiziellen Eröffnung am Freitag der Messestand der Stadt Unterschleißheim

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Messestand unseres Vereins

 

Resümee:
Von Freitag bis Sonntag dauerte die UGA 2012 und hat mit rund 13.000 Besucher einen neuen Rekord aufgestellt. 
Insgesamt haben sich 130 Aussteller im Ballhausforum präsentiert, so auch unser ICU e.V. zusammen mit seinen Wirtschaftspartnerschaften Moskau/Zelenograd und Hangzhou.
Aus Moskau besuchte Dr. Igor Lokhanov die Ausstellung und stand mit Herrn Georgiew vom Wirtschaftsförderungsbüro für Auskünfte zu Verfügung.
China wurde vom Büro Weiler & Kollgen vertreten.
Der ICU legte die vielseitigen Werbebroschüren aus, stellte sich mit einer ausführlichen Power-Point-Präsentation vor und verteilte "Glückskekse" -im Zusammenhang zur Wirtschaftspartnerschaft mit China- an die Besucher.

Ein reges Interesse war auch am gegenüberliegenden Stand der Stadt Unterschleißheim zu verzeichnen. Egal, ob es um die Kulturangebote, das neue Champini-Kinderhaus, die Planungen zur Bahnunterführung oder um die Präsentation der neuen Stadt-Schokolade ging - war die Nachfrage nach Informationen und Broschüren sehr groß.

Im Anschluss an die Messezeiten konnten die Besucher am Freitag noch den Irish-Folk-Abend oder am Samstag die Radio-Hitwelle-Party besuchen.

Quelle: Münchner Merkur: Gute Mischung sorgt für Besucherrekord

Pressekonferenz
Anfang April 2012 fand bereits die Pressekonferenz  zur UGA statt.
Uga-Organisatorinnen Margit Schuhmann, Vorsitzende des Bundes der Selbstständigen in Bayern/Deutscher Gewerbeverband, Ortsverband Unterschleißheim-Lohhof, und Barbara Lebetzki, beide von der Firma "Funkenzauber- verbindet und verzaubert Menschen", stellten gemeinsam mit Unterschleißheims Erstem Bürgermeister Rolf Zeitler das Programm vor.