Zeit für Umdenker - Generationenkonflikte und Digitalisierung

Klaus Brandstätter an ungewöhnlicher Neuerscheinung auf dem E-Book-Markt beteiligt.

„93 Ideen von Speakern, die dich und die Welt verändern“ lautet der Name eines E-Books, das in jeder Hinsicht außergewöhnlich ist – und voraussichtlich am 3. Mai 2018 auf den Markt kommt.

 

Das Mega-Projekt habe ihn von Anfang an begeistert, sagt Klaus Brandstätter – und so war die Entscheidung rasch getroffen, dabei zu sein. Als einer von 93 „EliteExperten“ weist der Profi für Führungskräfte- und Teamentwicklung aus Unterschleißheim bei München nun den Weg zu mehr Erfolg und Zufriedenheit im Beruf und Privatleben.

 

Mit seinem Thema, das zur Rubrik Führung gehört, hat der renommierte Experte sich auf das konzentriert, was er seinen Kunden seit 15 Jahren vermittelt. Weitere Rubriken des rund 1.000 E-Book-Seiten* füllenden Werks sind Motivation, Inspiration, Vertrieb, Emotion, Kommunikation, Optimierung, Wissenschaft, Kunde/Service sowie Digitalisierung. „Die vielen unkonventionellen Denkansätze können den Horizont beträchtlich erweitern“, so der Initiator des Projekts, Top-Speaker und Bestseller-Autor Hermann Scherer, in seinem Vorwort.

 

Wie auch alle seine Mitautoren will Klaus Brandstätter nicht nur sein Wissen und seine Erfahrungen weitergeben, sondern vor allem Impulse geben, inspirieren, zum Handeln motivieren. „Nur wer etwas tut, wird sich selbst, sein Umfeld und damit auch ein Stück weit die Welt verändern“, ist der Autor Brandstätter überzeugt. Natürlich sei jeder Mensch einzigartig und jede Situation unverwechselbar, doch es gebe allgemeingültige Regeln für ein gelungenes Leben.

 

„93 Ideen von Speakern, die dich und die Welt verändern“ wird exklusiv bei Amazon als E-Book erhältlich sein – und das zu einem außergewöhnlich interessanten Preis. Herausgeber ist die Scherer GmbH und Co. KG, Verkaufsstart ist am 3. Mai 2018.

 

*Je nach Ausgabegerät und Einstellung unterschiedlich.