Veranstaltung "Erfolge generieren - für die Website ..."

ICU-Veranstaltung zum Thema „Erfolge generieren – für die Website – den Online-Shop oder das Internet-Portal“

In Zusammenarbeit mit der Firma Froschkönige, Einsteinstraße 7/IV in Unterschleißheim, führte der ICU e. V. am 31. Jan. 2007 den Workshop zum obigen Thema durch, zu dem sich einige Mitglieder und auch ICU-Nicht-Mitglieder angemeldet haben.

 

Der Referent und gleichzeitig Geschäftsführer der Firma SEO-Coaching, Herr Horst Christian Wagner, vermittelte ein Grundlagenwissen zum Thema Online-Marketing und speziell zur Suchmaschinen-Optimierung. Zusätzlich erläuterte er gezielt sein Praxiswissen über die Materie Search-Engine-Optimisation (SEO), und zwar wie man auf einfachem Wege echte Erfolge im Internet erreicht. Auch die während bzw. nach der Präsentation aufgetretenen Fragen an den Referenten wurden zur vollsten Zufriedenheit beantwortet und waren für die Unternehmervertreter sehr hilfreich und für die Firmen von Vorteil.

 

Eine Umfrage der ICU-Geschäftsstelle an die Teilnehmer hat dies auch bestätigt.

 

Im Anschluss an den Event fand in gemütlicher Atmosphäre ein kleiner Imbiss statt, bei dem die Möglichkeit des Erfahrungsaustausches und weiteren Fragestellungen rege genutzt wurde.

 

 

Ihre

ICU-Geschäftsstelle

www.icu-net.de

info@icu-net.de