Eigner-Pelz GmbH & Co. KG

Christian Pelz

Straße / Nr.:
Edisonstraße 3
Plz / Stadt:
85716 Unterschleißheim
Telefon:
089 / 317 77 23
Fax:
089 / 317 77 24
Internetadresse:
http://www.eigner-pelz.de
E-Mail:
info@remove-this.eigner-pelz.de
Logo Eigner-Pelz GmbH & Co. KG

Profil

 

Eigner-Pelz ist eine Elektrounternehmung die 2009 gegründet wurde und in Unterschleissheim bei München angesiedelt ist.

Gegründet wurde Eigner-Pelz von seinen Namensgebern Robert Eigner und Christian Pelz, die vor der gemeinsamen Gründung bereits selbstständige Unternehmungen im Technik Segment führten.

Nach einer mehrjährigen, sehr engen und erfolgreichen Zusammenarbeit in den Bereichen Home Entertainment, EDV und Elektroarbeiten war Ende 2009 die Verschmelzung der beiden Betriebe eine logische Konsequenz.

Die unterschiedlichen Blickwinkel der Gründer auf Technik, Elektrik und Design fand sehr schnell großen Anklang bei unseren Kunden, die jetzt Zugriff auf ein extrem breites Kompetenzspektrum haben.

2010 wurden alle klassischen Disziplinen eines Elektrobetriebs ins das Portfolio aufgenommen, wodurch sich Eigner-Pelz schnell einen Namen im Um- und Neubau sowie Sanierung erarbeiten konnte.

Um den gestiegenen Kundenansprüchen Rechnung zu tragen bildete sich eine sehr enge Kooperation mit dem alteingesessenen Elektrobetrieb Elektro Spicker. Die Kombination aus jungem richtungweisendem Unternehmergeist und erfahrenen Routiniers überzeugte schnell auch Großunternehmungen im Baugewerbe.

Seit Anfang 2011 sind wir wieder in Unterschleißheim ansässig und können auf ein enormes Leistungsspektrum, ein gesundes Wachstum, einen stabilen Kundenstamm und ein erfolgreiches Geschäftsjahr blicken.

 

Tätigkeiten

Elektromeisterbetrieb: Brandmeldetechnik, Einbruchmeldetechnik, Antennenanlagen, Elektroinstallation