Mitglied werden


Onlineformular

Sie haben hier die Möglichkeit Ihre Mitgliedschaft beim ICU e.V.  online zu beantragen. Anschließend füllen Sie bitte den Fragebogen für Neumitglieder aus und leiten diesen direkt an uns weiter.

Alternativ, können Sie sich unter Download die Satzung und die Formulare vorab durchlesen oder ausdrucken.

Der Vorstand des ICU e.V. entscheidet über die Aufnahme von Neumitgliedern.


Ich / Wir trete(n) dem Verein Innovative Community Unterschleißheim e.V. bei als

Benutzerdaten

Bitte verwenden Sie als Benutzernamen eine gültige E-Mailadresse. Wenn Sie eine andere E-Mailadresse zur Anzeige im Profil wünschen tragen Sie diese bitte in das Feld E-Mail ein.

Mitgliedsbeitrag

Die Höhe der jährlichen Mitgliedsbeiträge wurde durch die Mitgliederversammlung folgendermaßen festgesetzt (bitte ankreuzen):

SEPA-Lastschriftmandat
Gläubiger-Identifitkationsummer:
DE77ICU00000741894
Mandatsreferenz:
wird seperat mitgeteilt

Ich ermächtige den ICU e.V., Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom ICU e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlagen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.
Zahlungsart: Wiederkehrende Zahlung

(falls abweichend von oben)